Fußball-Oberliga Peter Radojewski ist neuer Trainer in Cronenberg

Wuppertal. Peter Radojewski heißt der neue Trainer beim Fußball-Oberliga-Neuling Cronenberger SC. Durch den Neubeginn mit diesem erfahrenen Trainer erhoffen wir uns eine Wende in der bisher unglücklichen Startphase der Saison“, teilte der CSC-Vorsitzende Hartmut Gose am Freitagabend mit.

Fußball-Oberliga: Peter Radojewski ist neuer Trainer in Cronenberg
Foto: Kurt Keil

In dieser Woche hatte man sich nach sechs Jahren von Markus Dönninghaus auf dessen Wunsch hin getrennt. Radojewski kennt sich in der Oberliga bestens aus, trainierte dort schon den WSV und zuletzt Ratingen. Am Freitag leitete der 47-Jährige bereits das erste Training beim CSC und soll auch am spielfreien Sonntag mit der Mannschaft arbeiten. Am Dienstag im Heimspiel gegen Baumberg (20 Uhr, Hauptstraße) wird er dann erstmals auf der Bank sitzen.

Die Zusammenarbeit ist zunächst bis Saisonende vereinbart, Hartmiut Gose sieht aber durchaus auch die Perspektive darüber hinaus. "Wer uns kennt, weiß, dass wir gerne längerfristig mit unseren Trainern arbeiten."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort