Handball-Bundesliga: Per Bus-Shuttle zu BHC gegen Flensburg

Handball-Bundesliga : Per Bus-Shuttle zu BHC gegen Flensburg

Zum Saisonfinale könnte der 10 000-Zuscher-Marke fallen. 8700 Karten sind für die Partie am 9. Juni im Düsseldorfer ISS Dome bereits abgesetzt.

Noch fünf Tage bis zum großen Saisonfinale des Bergischen HC gegen die SG Flensburg-Handewitt. 8700 Karten waren bis Montag für die Partie am Pfingstsonntag im Düsseldorfer ISS Dome (Beginn 15 Uhr) im Vorverkauf abgesetzt. Und auch eine fünfstellige Zuschauerzahl kommt in Reichweite, zumal der BHC  im Meisterschaftskampf der Handball-Bundesliga das Zünglein an der Waage spielen könnte. Der BHC empfiehlt die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Mit  der  Eintrittskarte hat man freie Fahrt. Darüber hinaus bieten die Löwen ihren Fans drei kostenlose Shuttle-Fahrten an. Abfahrt an der Klingenhalle ist um  12.15,  12.30 und  12.45 Uhr,  an der Wuppertaler Bayer-Halle um 12.45,  13  und 13.15 Uhr. Zurück geht es um 18, 18.30 und 19 Uhr, schließlich soll man noch das BHC-Fanfest nach dem Spiel genießen können. Red

Mehr von Westdeutsche Zeitung