Niederrheinliga: WSV U21 muss den freien Fall beenden

Samstag 15 Uhr in Straelen mit Unterstützung von oben.

SV 19 Straelen - Wuppertaler SV Borussia U21 (Samstag 15 Uhr). Nahe der holländischen Grenze will der Wuppertaler SV U21 den freien Fall beenden und mit einem Sieg vermeiden, dass die Gastgeber in der Tabelle vorbeiziehen. Nach dem 0:1 gegen den VfL Rhede gab es Unruhe innerhalb der Mannschaft, die es nun in positive Energie umzusetzen gilt.

Der Gegner: Trainer Horst Kucharz erwischte mit seinem Team einen durchwachsenen Start und hofft nach dem 2:0 bei Union Solingen auf eine stabile Form. Am Sportplatz Römerstraße werden die Straelener vermutlich aus einer gesicherten Abwehr operieren.

Die Situation beim WSV U21: "Wir müssen jetzt aufpassen", sagt Trainer Peter Radojewski und weiß um die Gefahr einer weiteren Niederlage. Für die Partie im Kreis Kleve bekommt er Unterstützung aus dem Drittliga- Kader durch José Valencia Murillo, Massimo Martino, Edgar Bernhardt und Sascha Samulewicz. "Eigentlich muss ich nicht viel sagen, jeder sollte nun wissen, was zu tun ist", sagt Radojewski, der eine Reaktion der Mannschaft erwartet. Dabei wird er auf Christopher Mahrt, Kevin Kraft und Keeper Timo Kruntorad verzichten müssen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort