Neuer Cheftrainer bei den Titans: Georg Grozer

Neuer Cheftrainer bei den Titans: Georg Grozer

Wuppertal. Georg Grozer wird hauptamtlicher Trainer beim Volleyball-Zweitligisten A!B!C Titans Bergisch Land. Der 47-Jährige ehemalige Nationalspieler, der zur Rückrunde der vergangenen Saison als Co.-Trainer kam, hat einen Zwei-Jahres-Vertrag unterschrieben.

„Georg ist der richtige Mann für uns“, freut sich Titans-Manager Thorsten Westhoff über die Zusage. Das wichtigste Ziel in der zweiten Liga sei, Spiele zu gewinnen. Georg Grozer sagt: „Ich kann es nicht leiden zu verlieren. Das haben Thorsten und ich gemeinsam. Da mussten wir in der vergangenen Saison einiges über uns selbst lernen.“ Über die Zusagen der bisherigen Spieler Peter Lyck und Toni Mester ist Grozer sehr froh. Auch von Neuzugang Tomi Rumpunen verspricht er sich sehr viel. „Er ist ein echter Hochkaräter, und es wird noch den ein oder anderen Kracher geben“, so Grozer. bac

Mehr von Westdeutsche Zeitung