Podcast Neue Folge des Podcast „Wir haben den Fußball erfunden“

Wuppertal · Joshua Kimmich und seine öffentlich geäußerte Entscheidung, nicht geimpft zu sein, ist natürlich ein Thema in der neuesten Ausgabe unseres Podcasts „Wir haben den Fußball erfunden“. Hier geht es zur aktuellen Folge.

 WZ Podcast Wir haben den Fußball erfunden

WZ Podcast Wir haben den Fußball erfunden

Foto: WZ

Joshua Kimmich und seine öffentlich geäußerte Entscheidung, nicht geimpft zu sein, ist natürlich ein Thema in der neuesten Ausgabe unseres Podcasts „Wir haben den Fußball erfunden“. Dass sich ein Profi, der praktisch in jedem Spiel seine Gesundheit aufs Spiel setzt, Gedanken um die Langzeitfolgen von Impfungen macht, verwundert die Gesprächspartner Andreas Boller, Olaf Kupfer und Lothar Leuschen. Sollte Gladbach vor dem DFB-Pokalspiel gegen Kimmichs Bayern nun 2-G einführen? fragen sie sich. Ein anderes Traditionsduell ist natürlich ebenfalls Thema: KFC (ehemals Bayer) Uerdingen gegen den Wuppertaler SV. Anzuhören ist die neue Folge überall wo es Podcasts gibt und unter wz.de/digital/podcasts

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort