Nach Sturm Sabine: Wuppertaler Fußball-Kreisliga holt Karneval nach

Fußball : Fußball: Kreisliga holt an Karneval nach

Ausgefallener Kreisliga-Spieltag auf Karnevalssonntag verlegt, dann steigt auch die Ronsdorfer Bezirksliga-Partie gegen Kupferdreh-Byfang. Cronenberger SC soll Ostern nachholen.

Schon Karnevalssonntag werden in der Fußball-Kreisliga A die Spiele nachgeholt, die am vergangenen Sonntag aufgrund von Sturm Sabine abgesagt worden waren. Ausnahme: Die Partien Linde gegen Vohwinkel II und Ronsdorf II gegen Sonnborn wurden auf Wunsch der Teams auf Mittwoch, 19. Februar, gelegt. Am Karnevalssonntag holt auch die Bezirksliga-Elf der Ronsdorfer ihre Partie gegen Kupferdreh-Byfang nach, Anstoß 14.30 Uhr. Auf ein freies Osterwochenende müssen wohl die Spieler von Oberligist Cronenberger SC verzichten. Die Partie in Meerbusch ist für Ostermontag neu angesetzt. „Wir versuchen noch, das vorzuziehen“, sagt CSC-Coach Peter Radojewski. Red

(gh)