Fußball Moritz Montag zeigt sich offen für Verlängerung beim WSV

Wuppertal · Mit seinen Leistungen hat sich der dynamische Außenverteidiger in den vergangenen Wochen und Monaten angeboten, Gespräche über einen neuen Vertrag beim WSV habe es aber noch nicht gegeben. Mehr dazu im Podcast.

 Moritz Montag am Samstag nach seinem 1:0 in Oberhausen.

Moritz Montag am Samstag nach seinem 1:0 in Oberhausen.

Foto: Krschak/OTTO KRSCHAK

Mit seinem 1:0 am Samstag beim 1:1 in Oberhausen - sein erstes Saisontor - hat sich WSV-Außenverteidiger Moritz Montag selbst beschenkt. Am Sonntag feierte er nämlich seinen 24. Geburtstag. Nicht nur mit seinem Tor, sondern auch mit seiner Leistung hat sich Montag - wie in den Wochen zuvor - für eine Vertragsverlängerung empfohlen. „Gespräche darüber haben noch nicht stattgefunden, aber ich denke, die werden kommen. Ich bin offen“, sagte er der WZ, wo er am Montag Gast beim Podcast „Wir haben den Fußball erfunden“ war. Dort erzählt er auch über Positionswechseln, die Gründe warum er Fortuna Düsseldorf nach neun Jahren verlassen hatte und was mit dem WSV in dieser Saison noch drin ist. „Der Akku ist noch voll“, versichert er. Zu hören auf allen Podcast-Plattformen und unter

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort