Mach mit: Mit "wz-sportplatz" für den Fußball im Einsatz

Mach’ mit: Werde Teammanager bei wz-sportplatz.de, dem bergischen Fußballportal der WZ.

Wuppertal. Roman Benkert sagt von sich selbst, dass er ein „Fußballverrückter“ ist. Natürlich im positiven Sinne. Für den 46-Jährigen kommt nach der Familie die „schönste Nebensache der Welt“. Zehn Jahre war Benkert Jugendtrainer beim TSV Ronsdorf, vier Jahre Jugendleiter und „als mir vor dieser Saison zu Hause die Decke auf den Kopf gefallen ist, da habe ich mir auch noch die Zweite von Ronsdorf auf die Achse getan.“ Das passt, denn Benkert ist Kraftfahrer. Nun coacht er also zusammen mit Daniel Meike die Reserve der Zebras, die in der Bezirksliga spielt.

Informationen zum bergischen Fußballgeschehen holt sich Benkert nicht nur aus der Westdeutschen Zeitung, sondern seit kurzem auch aus dem neuen Fußballportal der WZ im Internet: www.wz-sportplatz.de

Dort hat er sich auch direkt als Teammanager (Steckbrief siehe unten) für die beiden Ronsdorfer Seniorenmannschaften angemeldet. Nun schreibt er über die Spiele seines Vereins und berichtet über alle Neuigkeiten rund um den TSV. „WZ-Sportplatz ist eine super Sache. Die kam im Freundes- und Bekanntenkreis toll an. Ich höre nur Positives“, sagt Benkert, der im bergischen Fußball gut vernetzt ist.

Neben Benkert haben sich kurz nach dem Start auch zahlreiche andere Teammanager für ihren Verein angemeldet. Über die ersten 18 gibt es auf dieser Seite Kurzporträts.

WZ-Sportplatz sucht weitere Teammanager, die über ihren Verein beziehungsweise ihre Herren-, Damen- oder Jugendmannschaft berichten wollen, um sie einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren.

Mitmachen ist ganz einfach und wird belohnt. Unter allen Teammanagern verlost WZ-Sportplatz attraktive Eintrittskarten für Sport-Events und Konzerte. Teammanager können für ihren Verein zudem eine kostenlose Anzeige in der Westdeutschen Zeitung gewinnen.

Hier gibt es weitere Infos:

Ansprechpartner: Thomas Besche, Telefon: 0202/717 2312 und 717/2524 www.wz-sportplatz.de/teammanager Mail: [email protected]

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort