Fußball-Landesliga: Lutz Radojewski kehrt zum CSC zurück

Fußball-Landesliga : Lutz Radojewski kehrt zum CSC zurück

Der mit guten Aufstiegschancen ausgestattete Fußball-Landesligist präsentiert den ersten namhaften Zugang für die kommende Spielzeit.

Ob der Cronenberger SC ab August diesen Jahres in der Oberliga oder der Landesliga auf Punktejagd gehen wird, entscheidet sich in den nächsten zwei bis drei Wochen. Die erste Neuverpflichtung für die neue Fußballsaison hat der CSC aber bereits fix. Mit Lutz Radojewski kommt ein Wunschspieler zurück vom aktuellen Landesliga-Rivalen und Meisterschaftskonkurrenten TVD Velbert. Der 25-jährige kickte bereits in der Saison 2016/2017 an der Hauptstraße. Der Neffe von Trainer Peter Radojewski ist in der Offensive flexibel einsetzbar. „Wir sind sehr glücklich, dass wir solch einen guten und variabel einsetzbaren Spieler, der auch menschlich prima zu uns passt, gewinnen konnten“, meint der sportliche Leiter Mohamed Dair. Lutz Radojewski soll einige andere Angebote ausgeschlagen und sich für das des CSC entschieden haben. mkp

(mkp)
Mehr von Westdeutsche Zeitung