Laufsport Crosslauf: Bergische Löwin sucht Abnehmer

Wuppertal · 220 Anmeldungen gibt es bisher für den Cross- und Waldlauf des LC Wuppertal am Samstag. Nur für den Crosslauf ist das Starterfeld noch klein.

 Die Männerstaffel der LG Wuppertal (hier die Vorjahres-Siegerstaffel des Waldlaufs) ist auch Titelverteidiger beim LCW-Cross.  Eine Frauenstaffel wird noch gesucht.

Die Männerstaffel der LG Wuppertal (hier die Vorjahres-Siegerstaffel des Waldlaufs) ist auch Titelverteidiger beim LCW-Cross. Eine Frauenstaffel wird noch gesucht.

Foto: Fischer, Andreas (f22)

Rund 220 Anmeldungen gab es bis zum Anmeldeschluss für den Wald- und Crosslauf des LC Wuppertal Rund um den Freudenberg an diesem Samstag. Rund die Hälfte sind für die Jugendläufe über 1,2 und 1,9 Kilometer gemeldet (ab 12.30 Uhr), rund 70 für den Waldlauf über 9,7 Kilometer (14.40 Uhr). Gute Chancen gibt es noch für den Crosslauf (14 Uhr) in die Mannschaftswertungen um den Bergischen Schmied und die Bergische Löwin einzugreifen, bisher gibt es beispielsweise noch kein Damenteam. Nachmeldungen vor Ort sind noch möglich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort