1. NRW
  2. Wuppertal
  3. Lokalsport

Landesliga: Der SSV Sudberg spielt weiter

Landesliga: Der SSV Sudberg spielt weiter

Sudberg. Beim in finanzielle Schwierigkeiten geratenen SSV Sudberg geht es zumindest vorläufig in der der Landesliga weiter. Wie der Verein heute mitteilte, wurde mit der 1. Mannschaft eine Einigung erzielt, die vorerst den Spielbetrieb bis zur Winterpause sicherstellt.

Auf ausstehende Zahlungen werde hierbei verzichtet.

Trainer Ünal Bayzit steht jedoch nicht mehr zur Verfügung. Der Verein betont ausdrücklich, daß ausschließlich die finanziellen Probleme zur Trennung geführt hätten, mit der geleisteten Arbeit sei man sehr zufrieden gewesen.

Die sportliche Leitung und Neuausrichtung der Mannschaft übernehmen ab sofort Bernd Budt und Thorsten Lungstrass, beides Sudberger Urgesteine, die bereits in der Vergangenheit dem Verein als Interimstrainer geholfen haben.