Handball-Oberliga „Nippi“ kommt mit BHC zum LTV

Wuppertal · Handball-Oberligist LTV Wuppertal erwartet am Sonntag Spitzenreiter Bergischer HC II. Für den könnte Kristian Nippes nach dem Ende seiner Bundesliga-Karriere erstmals im Einsatz sein.

 Seine große BUndesliga-Karriere hat Kristian Nippes beendet. Nun soll er dem Oberliga-Team des BHC mit seiner Erfahrung und Klasse weiterhelfen.

Seine große BUndesliga-Karriere hat Kristian Nippes beendet. Nun soll er dem Oberliga-Team des BHC mit seiner Erfahrung und Klasse weiterhelfen.

Foto: Fischer, Andreas H503840

Mit der Zweitvertretung des Bundesligisten Bergische HC erwarten die Oberliga-Handballer des LTV Wuppertal am Sonntag (17 Uhr) keinen gewöhnlichen Aufsteiger in der Buschenburg. Die Solinger, die mit ihrer Mannschaft die Oberligaspitze erklommen haben, haben bekannt gegeben, dass Kristian Nippes, bisheriger Kapitän des BHC-Erstligateams, der im März seine Karriere beendet hatte, nun für die U23-Mannschaft das Trikot überstreift. Keine einfache Aufgabe für die Truppe von Jens Buß, die nach drei Spieltagen schon drei Punkte hinter dem BHC auf Platz sechs steht. e.ö.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort