Fußball Kreispokal: Linde fordert Grün-Weiß

Kreispokal: Linde fordert Grün-Weiß

Wuppertal. Im Herren-Finale des Fußball-Kreispokals treffen morgen um 15 Uhr Bezirksligist Grün-Weiß und Bezirksliga-Aufsteiger SV Jägerhaus-Linde auf neutralem Platz in der Rutenbeck aufeinander. Linde-Trainer Björn Joppe sieht seine Elf als Außenseiter, da mit Alexander Holthaus, Marius Schubert und Sven Sengstock wichtige Spieler verletzt fehlten.

Dennoch wolle man eine überragende Saison mit dem Kreispokalsieg krönen. GW-Trainer Luciano Velardi muss auf Marco Cangelosi, Jean Baumgarten und Sergen Isler verzichten und erwartet ein Spiel auf Augenhöhe. Schon um 12 Uhr spielt an gleicher Stelle in der Partie um Platz drei Landesligist Cronenberger SV gegen Ligakonkurrent SSVg Heiligenhaus. „Nur der Sieger qualifiziert sich für den Niederrheinpokal. „Das wollen wir unbedingt“, sagt CSC-Trainer Markus Döninghaus. lars

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort