Vereine Kontinuität und Zukunftspläne beim Barmer TV

Wuppertal · Ralf Schröder wurde als Vorsitzender des Barmer Großvereins bestätigt. Das Jubiläumsfest soll im September nachgeholt werden. Pläne für ein Dach hinter der Heckinghauser Halle.

 Das Vorstandstrio des BTV: Der wiedergewählte Vorsitzende Ralf Schröder, die 2. Vorsitzende Bärbel Schröder und Geschäftsführerin Barbara Obrig (vorn).

Das Vorstandstrio des BTV: Der wiedergewählte Vorsitzende Ralf Schröder, die 2. Vorsitzende Bärbel Schröder und Geschäftsführerin Barbara Obrig (vorn).

Foto: Fries, Stefan (fri)

Kontinuität in der Führungsriege bleibt bei Wuppertals ältestem Sportverein Trumpf. Auf der Jahreshauptversammlung des Barmer TV von 1846 wurde der Vorsitzende Ralf Schröder am Dienstagabend in seine dritte Amtszeit seit 2015 gewählt. Er soll die Geschicke des Barmer Traditionsvereins auch in den kommenden drei Jahren lenken. Zusammen mit Geschäftsführerin und Schatzmeisterin Babara Obrig und seiner Ehefrau Bärbel Schröder als 2. Vorsitzende, die bereits im vergangenen Jahr in ihren Ämtern bestätigt worden waren.