Boxen Gualtieri bleibt als Profi unbesiegt

Offenbach/Wuppertal. · Der Wuppertaler Boxer Vincenzo Gualtieri blieb auch in seinem zehnten Profikampf unbesiegt. Am Samstagabend schlug er bei einer Kampfveranstaltung in Offenbach seinen bosnischen Gegner Benjamin Skender in der dritten von acht angesetzten Runden K.o..

 Vincenzo Gualtieri siegte in Offenbach durch K.o. in der dritten Runde.

Vincenzo Gualtieri siegte in Offenbach durch K.o. in der dritten Runde.

Foto: Stefan Görlitz

In seinen ersten Kampf für seinen neuen Boxstall Agon Sports, bei dem er in der Ringecke von dem ehemaligen Olympiateilnehmer und WM-Dritten Torsten Schmitz betreut wurde, bestimmt der 25-Jährige von Beginn an das Tempo. In der dritten Runde forcierte Gualtieri noch einmal und suchte mit Erfolg die frühe Entscheidung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort