Interview mit Handballerin Steffi Wysinski: „Lampenfieber ist gesund“

Handballerin Steffi Wysinski vor Heimpremiere bei Beyeröhde

Wuppertal. "Mit ihrer Verpflichtung wollen wir ein Zeichen setzen, dass es uns Ernst ist mit dem Ziel 1. Bundesliga", hatte Beyeröhdes Handball-Abteilungsleiter Manfred Osenberg erklärt, nachdem Ende voriger Woche der Transfer der Magdeburger Allround-Spielerin Steffi Wysinski (28) gelungen war. Am Samstag um 18 Uhr beim Meisterschaftsspiel gegen den TSV Nord-Harrislee soll die schnelle Technikerin und Wunschspielerin den Wuppertalern in der Sporthalle Heckinghausen erstmals vorgestellt werden. Die WZ sprach mit ihr.

WZ: Haben Sie schon Lampenfieber vor ihrem Heim-Einstand am Samstag?Wysinski: Natürlich, das gehört doch dazu und ist auch gesund.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort