Sportkegeln Ifland und Stolzke sind Wuppertaler Stadtmeister im Einzel

Wuppertal · Titelverteidiger Patrick Röhle muss krankheitsbedingt im Einzel passen, hält sich aber im Tandem und im Mixed schadlos.

Nationalspielerin Corinna Ifland wurde Einzel-Stadtmeisterin.

Nationalspielerin Corinna Ifland wurde Einzel-Stadtmeisterin.

Foto: Tobias Henke

Bei den Stadtmeisterschaften der Wuppertaler Sportkegler konnten Tobias Stolzke und Patrick Röhle ihren Titel in der Kategorie Herren-Tandem erfolgreich verteidigen. Mit 481 Holz setzte sich das Duo souverän an die Spitze, gefolgt von Marcel Röhle und Thomas Lach (391) sowie Wolfgang Oehmichen und Markus Bußmann (383). Im Herren Einzel gewann Tobias Stolzke mit 1150 Holz vor Marcel Röhle (1006) und Thomas Lach. Der zehnmalige Titelverteidiger Patrick Röhle konnte krankheitsbedingt nicht teilnehmen. Im Damen-Einzel konnte Corinna Ifland ihren Titel aus dem Vorjahr erfolgreich verteidigen. Mit 1093 Holz setzte sie sich knapp gegen Sonja Schmelter durch, die lange dagegenhielt (1075). Dritte wurde Daniela Tönsmann (996). Nadine Kremer und Patrick Röhle spielten sich im Mixed-Paarkampf mit 479 Holz auf den ersten Platz, gefolgt von Corinna Ifland und Tobias Stolzke (464) sowie Birgit Sowinski und Wolfgang Oehmichen (389). Im Damen-Tandem ging Platz eins an das Geschwister-Duo Corinna und Simone Ifland mit 472 Holz. Auf Platz zwei landeten Nadine Kremer und Birgit Sowinski mit 410 Holz vor Sonja Schmelter und Michaela Oehmichen (339). Weitere Ergebnisse:

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort