Hockey/Herren: Sören Radloff und Daniel Hecker die Sieggaranten

ETG schlägt Uhlenhorst in einer spannenden Partie.

<b>Wuppertal. Herren-Regionalliga West: ETG- HTC Uhlenhorst II 14:9 (4:4). Die beiden überragenden Akteure in den Reihen der Wuppertaler waren Torwart Daniel Hecker und Linksaußen Sören Radloff. Hecker zeigte glänzende Paraden und krönte seine Leistung mit zwei gehaltenen Siebenmeter, Radloff erzielte acht Treffer. Beide Spieler waren aber nur das i-Tüpfelchen einer eindrucksvollen Teamleistung der Wuppertaler, die bereits vor diesem Spieltag den Klassenerhalt gesichert hatten.

Fritschi und Radloff trafen zur 2:0-Führung, die Drehwitz mit einem Doppelschlag egalisieren konnte. Nach der Mülheimer Führung brachten erneut Fritschi und Radloff die ETG in Führung, die Rohrbach jedoch ausgleichen konnte. Das 4:4 zur Pause war leistungsgerecht.

ETG: Hecker, Hildebrand, Scherer, M. Winterberg, J. Winterberg, Fritschi (4), Clausen (2), Dippel, Radloff (8).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort