Handball/Verbandsliga: CSC gibt Führung noch aus der Hand

Der Cronenberger SC verliert das Heimspiel mit 2:3 (1:1) gegen den 1. FC Wülfrath. Innerhalb von drei Minuten wurde ein Unentschieden verschenkt.

Wuppertal. Als am Sonntag Schiedsrichter Thorsten Nellen um 16.45 Uhr die Verbandsligapartie des Cronenberger SC gegen den 1. FC Wülfrath abpfiff, blieb CSC-Stürmer Zobair Khali minutenlang auf dem nassen Kunstrasen liegen. Er konnte es nicht fassen, dass seine Mannschaft innerhalb von drei Minuten noch ein Unentschieden verschenkt hatte und letzlich mit 2:3 (1:1) verlor.

Ergebnis: 2:3 (1:1)

CSC: Hermes - Vögler (46. Paland), Töpel, Varga - Quinke (82. Korkmaz), Funken, Hastenrath, Arafkas, Prentzel - Khali, Schmitz (65. Mehmetukay).

Tore: 1:0 Adam Varga (26.), 1:1 Daniel Nigbur (37.), 2:1 Nino Paland (48.), 2:2 Nigbur (86.), 2:3 Alen Erkocevic (89.).

Schiedsrichter: Nellen (Mönchengladbach).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort