Handball: LTV überrascht gegen den Primus

31:31 spielte der vom Abstieg bedrohte Regionalligist gegen TV Korschenbroich. Als krasser Außenseiter kämpfte die Mannschaft von der ersten Minute bis zum Abpfiff bedingungslos.

Wuppertal. Beim LTV muss man ständig mit dem Unerwarteten rechnen. Dieses Mal im positiven Sinne, denn die Langerfelder knöpften dem Spitzenreiter TV Korschenbroich vor 500 begeisterten Zuschauern beim 31:31 (18:18) einen Punkt ab, der im Abstiegskampf noch überlebenswichtig sein kann.

Aber eben nicht die Fünf, die noch auf dem Feld standen. Detlef Müller, der im ersten Durchgang mit einer Sprung-Pirouette und einem abschließenden Wurf per Rückhand ein zirkusreifes Tor erzielt hatte, markierte von Linksaußen noch den Ausgleich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort