Handball/Damen: TV Beyeröhde geht in Greven unter

Die Damen des Zweitligisten verlieren mit Nur Anna Brandt und Ilka Held verdienten sich gute Noten.

Wuppertal. Der Ausflug zum Spitzenreiter SC Greven endete für den Tabellenzweiten TV Beyeröhde mit einer 29:36 (15:18)- Niederlage, der siebten in der laufenden Saison. Nun müsste auch dem größten Optimisten klar sein, dass das Erreichen der Play-offs kein Selbstläufer ist.

Unglücklich sicher auch, dass Steffi Bergmann noch unter Grippefolgen litt und nicht eingesetzt werden konnte, während die verletzte Anna Disselhoff sich trotz Schmerzen in der Schlussviertelstunde zur Verfügung stellte, aber keine Wende mehr einleiten konnte. Dass mit Anne Voß nur eine Außenspielerin ein Tor warf, zeigt, dass beim TVB starke Leistungen Mangelware waren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort