1. NRW
  2. Wuppertal
  3. Lokalsport

Handball: Beyeröhde wirft möglichen Sieg weg

Handball: Beyeröhde wirft möglichen Sieg weg

Die Zweitliga-Handballerinnen des TV Beyeröhde unterlagen am Samstagabend zu Hause dem TSV Haunstetten nach einem wahren Wechselbad mit 27:28.

Wuppertal. Neuling TV Beyeröhde hat wieder einmal Punkte in der Zweiten Handball-Bundesliga der Frauen leichtfertig aus der Hand gegeben. Die Zuschauer in der Sporthalle Buschenburg erlebten am Samstagabend ein sehr wechselvolles Spiel, konnten aber zehn MInuten vor Schluss noch fest davon ausgehen, dass sich die Gastgeberinnen gegen den Tabellennachbarn aus Augsburg durchsetzen würden. Da führte der TVB mit fünf Toren, verspielte den Vorsprung aber ähnlich wie schon im ersten Durchgang noch. Vor allem die in Überzahl leicht verworfenen Bälle führten zu dieser unnötigen Niederlage.

Mehr zum Spiel lesen Sie am Montag in der Westdeutschen Zeitung,