Wuppertaler Fußball-Geflüster Günter Pröppers feine Fußballkost mit Nachtisch

Wuppertal/Bremen · WSV-Stürmerlegende von Werder und Arnd Zeigler nach Bremen eingeladen. Der nächste Trainerwechsel in Aachen. Zwei Spielabbrüche in der Kreisliga A. Torjägerduell in der Kreisliga B.

 Günter Pröpper war mit Lebensgefährtin Helga in Bremen zu Gast.

Günter Pröpper war mit Lebensgefährtin Helga in Bremen zu Gast.

Foto: Günter Hiege

Unter den Zuschauern des Zweitliga-Spitzenspiels zwischen Werder Bremen und St. Pauli war am Samstag auch WSV-Stürmerlegende Günter Pröpper. Werders Präsident Hubertus Hess-Grunewald hatte ihn eingeladen, nachdem Pröpper in einem Beitrag im WDR-Fernsehen in der Sendung „Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs“ erwähnt hatte, dass er Werder-Fan sei. Anschließend ging es für Pröpper und seine Lebensgefährtin Helga noch mit Arnd Zeigler zu dessen Stammgriechen. „Für solche Begegnungen liebe ich meinen Job“, postete Zeigler anschließend auf Facebook.