Geschwisterpaar in der höchsten Klasse

Tanzen : Verlotskis tanzen zu Silber in NRW

Eine Top-Platzierung gelang dem Geschwisterpaar Dina und Mark Verlotski vom Grün-Gold Casino bei den Landesmeisterschaften der Sonderklasse (höchste Klasse im Deutschen Tanzsportverband) in Düsseldorf.

In der Hauptgruppe freuten sie sich über den zweiten Platz in den Standardtänzen. Nach dem dritten Platz im vergangenen Jahr mussten sie sich diesmal nur einem Paar geschlagen geben, welches vor kurzem von Hessen nach NRW gewechselt ist und Finalist der jüngsten Deutschen Meisterschaft war. In der gleichen Veranstaltung tanzten auch die Jugendpaare ihre Meister aus. Markus Mütt und Kathrin Klass von Grün-Gold wurden Vierte, obwohl sie altersmäßig noch bei den jüngeren Junioren startberechtigt sind. Red

Mehr von Westdeutsche Zeitung