Fußball: Platzkommissionen entscheiden

Düsseldorf. Oberliga: Cronenberger SC — TV Jahn Hiesfeld (So., 15 Uhr, Hauptstraße). Heute um 11 Uhr soll bei einer Platzbesichtigung die Entscheidung fallen, ob der Kunstrasen im Kälteloch an der Hauptstraße bespielbar ist.

Bis auf Philipp Kasperek sind alle Mann an Bord. Der Auswärtssieg in Homberg hat den Stimmungspegel beim CSC wieder nach oben gebracht.

Die Nachholpartie beim KFC Uerdingen wurde auf Mittwoch, 27. März, 19.30 Uhr, verlegt. Landesliga: SSV Sudberg — FSV Vohwinkel (So., 15 Uhr, Riedelstraße). In Sudberg taut der Platz immer überdurchschnittlich schnell ab. Deshalb gehen die Verantwortlichen fest davon aus, dass das Derby gespielt werden kann. Die Gastgeber, bei denen fünf Akteure ausfallen, haben unter der Woche noch Alban Statovci, den Cousin von Torwartneuzugang Feim Statovci, verpflichtet.

Der Kosovo-Albaner ist eine starke Alternative für die Sechser-Position. Der Tabellenvorletzte aus Vohwinkel reist ebenfalls ersatzgeschwächt an. Bezirksliga: Das Spiel von Ronsdorf II in Reusrath scheint nicht gefährdet. Dort lag gestern kaum noch Schnee. Sonnborn — VfB Solingen ist noch nicht abgesagt, aber eher unwahrscheinlich.

Jugend-Niederrheinliga: Ob die WSV-A-Jugend morgen gegen Rhede spielen kann, entscheidet heute (18 Uhr) eine Platzkommission an der Nevigeser Straße. Das Gleiche gilt für die B-Junioren-Partie Ronsdorf — FC Mönchengladbach. Auch die Ronsdorfer A-Jugend (bei SW Essen) und die WSV-B-Jugend (bei Kapellen-Erf) gehen davon aus, spielen zu können. (LEN/toto)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort