Fußball/Niederrheinliga: Gastspiel beim Favoritenschreck

U21 des WSV spielt gegen „Hö-Nie-Mö“.

SV Hönnepel-Niedermörmter - Wuppertaler SV Borussia U21 (Sonntag 14.30 Uhr). Durch den 4:1-Sieg gegen Union Solingen konnten die Wuppertaler bis auf fünf Zähler an die Tabellenspitze heranrücken. Am Sportplatz an der Rheinstraße in Kalkar erwartet sie am Sonntag garantiert kein Spaziergang Richtung Spitze.

Der Gegner: Dass der Niederrheinligist auf eigenem Platz nicht zu unterschätzen ist, zeigen Siege über Viktoria Goch, den 1.FC Viersen und Tabellenführer Germania Ratingen. Offensivkraft Farid Ouass, vergangene Saison noch in Diensten des SCKapellen-Erft, wird Trainer Jan Kilkens allerdings nicht aufbieten können.

Die Situation beim WSV U21: "Die erste Halbzeit hat mir nicht gefallen, in der zweiten haben wir es wieder besser gemacht", sagte Trainer Peter Radojewski nach dem Erfolg gegen Solingen. Bahadir Incilli laboriert immer noch an einer Schulterverletzung, die seinen Einsatz in Frage stellt. Burak Uca und Kevin Kraft werden voraussichtlich erst zum Spitzenspiel gegen Germania Ratingen wieder einsatzfähig sein.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort