Fußball: Alle Spiele auf Kreisebene abgesagt - auch WSV II tritt nicht an

Wuppertal. Zumindest auf Kreisebene wird der Fußball am Wochenende komplett ruhen. Aufgrund der Witterungs- und Platzverhältnisse hat der Fußballkreis Wuppertal am Freitagmorgen bereits alle Spiele für das Wochenende abgesagt.

Das betrifft die Kreisligen A bis C sowie den Frauenfußball.

Mit Spielabsagen ist auch in den höheren Klassen noch zu rechnen. Das wird allerdings den jeweiligen Vereinen überlassen. Neben der ursprünglich für Freitag angesetzten Regionalliga-Partie des Wuppertaler SV gegen den SC Wiedenbrück war bereits das bergische Landesliga-Derby zwischen dem FC Remscheid und dem TSV Ronsdorf abgesagt worden. Am Freitagmorgen folgte dann aus Uerdingen die Absage für das Spitzenspiel der Oberliga von Spitzenreiter KFC gegen den WSV II. Zudem fällt die Landesliga-Partie zwischen dem ASV Wuppertal und Vogelheim aus.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort