Wuppertaler Amateurfußball FSV Vohwinkel meldet den dritten Sommerzugang

Wuppertal · Der erste 19 Jahre alte Defensivspezialist und Linksfuß Sami Tajar kommt von Bezirksligist SC Velbert II. In der Jugend spielte er bei Bayer Wuppertal.

Sami Tajar mit dem Vohwinkel-Trikot, das er in der kommenden Saison tragen wird.

Sami Tajar mit dem Vohwinkel-Trikot, das er in der kommenden Saison tragen wird.

Foto: FSV

Nach dem Sieg gegen den Tabellenzweiten HSV Langenfeld vor einer Woche will Fußball-Bezirksligist FSV Vohwinkel am Sonntag zu Hause mit dem SSV Bergisch Born dem nächsten Meisterschaftsfavoriten ein Bein stellen (Anstoß 15.30 Uhr) und sich vielleicht selbst noch einmal ins Spiel zu bringen. Ungeachtet dessen melden die Füchse die dritte Verpflichtung für die neue Spielzeit nach der von Nico Sudano und Malte Gerlich. Von der zweiten Mannschaft des SC Velbert kommt Sami Tajar (19). Der Defensivspezialist und Linksfuß wurde in der Jugend des SV Bayer Wuppertal ausgebildet, spielte in Velbert dann U 19-Niederrheinliga und ist in seinem ersten Seniorenjahr im Bezirksliga-Team gleich Stammspieler.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort