Landesliga: Ex-WSVer Aydogmus trifft erstmals für den CSC

Landesliga : Ex-WSVer Aydogmus trifft erstmals für den CSC

Mit 5:1 (5:0) hat Landesligist Cronenberger SC am Samstag beim Bezirksligisten SV Union Velbert sein erstes Testspiel der Sommervorbereitung gewonnen. In die Torschützenliste konnte sich dabei auch unter anderem der kürzlich verpflichtete Ercan Aydogmus eintragen.

CSC-Trainer Peter Radojewski sagte: „Das war nach der ersten Woche für uns mit sieben Tagen Trainingsbetrieb ganz in Ordnung. Wir hatten viele Leute heute nicht dabei. Einige Ansätze waren schon zu sehen, trotzdem ist natürlich noch viel zu tun.“

Am kommenden Mittwoch (20 Uhr) empfängt der CSC an der Hauptstraße mit dem SV Wermelskirchen einen weiteren Bezirksligisten. mkp

Tore CSC: 0:1 Kanschik (19.), 0:2 Ruzic (26.), 0:3 Ruzic (34.), 0:4 Aydogmus (36.), 0:5 Mohammed (41.)

Aufstellung CSC: Ivosevic, Leikauf (46. Perne, 60. Elbl), Boudeing, Abou Laila, Kanschik, Held (46. Leber), Sercan Er, Mühlhause (30. Duic), Ruzic, Aydogmus, Mohammed (46. Manata),

Mehr von Westdeutsche Zeitung