Fußball-Oberliga Erster Neuzugang beim Cronenberger SC

Wuppertal · Der Noch-Oberligist holt im Sommer Mittelfeldspieler Alexandru Haba (23) vom 1. FC Wülfrath.

 CSC-Sportvorstand Nico Sonnenschein mit Alexandru Haba.

CSC-Sportvorstand Nico Sonnenschein mit Alexandru Haba.

Foto: CSC

Fußball-Oberligist Cronenberger SC rüstet sich für die neue Saison, die er voraussichtlich in der Landesliga bestreiten muss. Nach einigen Abgängen wurde jetzt mit Alexandru Haba vom Landesligisten 1. FC Wülfrath der erste Neuzugang für den Sommer präsentiert. Der 23 Jahre alte Rumäne hatte zuvor schon für den TVD Velbert und den  FC Remscheid gespielt.   „Haba ist bei Wülfrath absoluter Stammspieler, er ist im Mittelfeld flexibel einsetzbar und hebt sich durch seine spielerische Klasse immer wieder hervor. Er übernimmt auf dem Platz Verantwortung und wird den Cronenberger SC in der neuen Saison sofort verstärken, heißt es in der Mitteilung von CSC-Sportvorstand Nico Sonnenschein. Red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort