Fußball-Stadtmeisterschaften Eine Überraschung und ein Top-Torschütze in der Bayer-Halle

Wuppertal · Fußball-Stadtmeisterschaft: Neben vielen Favoriten kommen auch die SF Wuppertal beim Qualifikationsturnier weiter. Florim Zeciri überzeugt mit Rott. Fortuna will sich bis zur Uni-Halle steigern.

 Florim Zeciri (hier gegen 1919)  kam mit Rott souverän weiter und war mit acht Treffern bester Turnierschütze.

Florim Zeciri (hier gegen 1919)  kam mit Rott souverän weiter und war mit acht Treffern bester Turnierschütze.

Foto: Andreas Fischer

Dass der SV Jägerhaus Linde, Viktoria Rott, Fortuna Wuppertal, der SC Sonnborn, der TSV Beyenburg, Hellas und Grün-Weiß am 7. Januar  das Feld der 16 Mannschaften bei der Endrunde um die Wuppertaler Hallenstadtmeisterschaft als Kreisliga-Vertreter vervollständigen werden, hat wenig überraschenden Charakter. Doch dass der C-Kreisligist Sportfreunde Wuppertal, das von Ercan Karaman trainierte Team vom Mallack, im großen Kreis in der Uni-Halle mitmischen darf, ist nach dem Ergebnis des Kreisliga-Qualifikationsturniers in der Bayer-Halle am Samstag   dann doch eine kleine Sensation.