Dirk Grübler verlässt die Wuppertal Titans

Der Mittelblocker wechselt zum Liga-Konkurrenten Moerser SC. Gies und Stuhlmann haben ihre Verträge verlängert.

Wuppertal. Mittelblocker Dirk Grübler (28) verlässt die Wuppertal Titans. Er unterschrieb beim Liga-Konkurrenten Moerser SC einen Zwei-Jahres-Vertrag. "Nach vielen schönen Jahren in Wuppertal wollte ich nochmal etwas Neues machen. Ich scheide nicht in Unfrieden, es lief alles positiv für mich in Wuppertal. Die Titans wollten an mir festhalten, aber ich habe mich für Moers entschieden", sagt Grübler, der in Wuppertal sein Lehramtsstudium für Sport und Geschichte fortsetzen will.

Verlängert haben die Titans den Vertrag mit Oliver Gies (Außen/Annahme) und Julian Stuhlmann (Libero, jeweils ein Jahr). Vom Regionalligisten SV Bayer schließt sich Klaus Enneking den Titans an. Neuer Co-Trainer ist Sven Dombrowski (40) vom Zweitligisten 1. FC Windeck. tb

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort