Der Spieltag Die Wuppertaler Sportergebnisse am Wochenende

Wuppertal · BHC schließt Saison mit Heimsieg ab. Cronenberg tut Niederlage in Kray nicht mehr weh. Bayer ist in der Bezirksliga gerettet, Sonnborn erhält sich das Fünkchen Hoffnung.

 Der SC Sonnborn gewann beim SC Frintrop, müsste aber in der kommenden Woche auch gegen die Übermannschaft von Adler Frintgrop noch punkten, um die Klasse vielleicht doch zu halten.

Der SC Sonnborn gewann beim SC Frintrop, müsste aber in der kommenden Woche auch gegen die Übermannschaft von Adler Frintgrop noch punkten, um die Klasse vielleicht doch zu halten.

Foto: Andreas Fischer

Fußball:

Oberliga Niederrhein,

Abstiegsrunde:

FC Kray – Cronenberger SC 5:1

Landesliga Herren:

FSV Vohwinkel – 1. FC Wülfrath 5:2

Bezirksliga Herren:

Adler Frintrop – SSV Germania10:1

SC Frintrop – SC Sonnborn 1:5

TSV Ronsdorf – Mara- R‘scheid 3:1

SC Radevormwald – SV Bayer 0:1

Kreisliga A, Aufstieg

SC Velbert - TSV Beyenburg 2:0

Handball:

Bundesliga Herren:

Bergischer HC – TuS N-Lübbecke 26:22

Feldhockey:

Oberliga Herren:

ETB SW Essen – ETG Wuppertal

(Sonntag, 13 Uhr)

Verbandsliga Herren:

Gold-Weiß – Crefelder SV

(Sonntag, 11.30 Uhr, Gelber Sprung)

Verbandsliga Damen:

ETB SW Essen – ETG Wuppertal

(Sonntag, 11 Uhr)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort