1. NRW
  2. Wuppertal
  3. Lokalsport

Die U11 des RSC Cronenberger bejubelt den Deutschen Meistertitel

Rollhockey : Rollhockey: RSC-U 11 wird Deutscher Meister

Als letzte Jugendklassen trugen U 11 und weibliche U 17 die Endrunden um die Deutsche Meisterschaft im Rollhockey aus. Der jüngste Nachwuchs des RSC Cronenberg triumphierte und holte damit nach der gemischten U 17 den zweiten Titel in dieser Saison auf die Südhöhen. Die U17- Mädchen wurden Zweite.

Zum Abschuss der Endrunden in den Jugendspielklassen im Rollhockey konnte der RSC Cronenberg noch einmal einen Deutschen Meistertitel feiern. Die U 11 setzte sich in Düsseldorf mit Siegen gegen Remscheid (8:5), Recklinghausen (11:5), Krefeld (4:2) und Düsseldorf (7:4) durch: Die weibliche U 17 musste sich nach einem 0:2 im Finale gegen Remscheid mit der Vizemeisterschaft begnügen. Auf unserem Foto von Michael Simon ist die U 11 mit Trainer Andreas Richter (rechts). Red