Deutsche Meisterschaft im Rollhockey: Cronenberg im Finale

Deutsche Meisterschaft im Rollhockey: Cronenberg im Finale

Wuppertal. Bereits nach dem zweiten Halbfinalspiel gegen Germania Herringen haben die Rollhockeyspieler des RSC Cronenberg den Einzug ins Finale um die Deutsche Meisterschaft geschafft.

Nasch dem 1:0-Sieg in Herringen, bezwangen sie die Germania am Samstag in eigenen Halle mit 4:1 (1:0). Damit wurde kein drittes Spiel nötig, das ansonsten am Sonntag in Cronenberg ausgetragen worden wäre.

Im zeiten Halbfinale setzte sich Favorit ERG Iserlohn ebenfalls nach zwei Spielen gegen die RESG Walsum durch, gewann zu Hause mit 5:3.Das Finale wird ebenfalls nach dem Modus Best-of-Three entschieden.

Das erste Finalspiel findet am kommenden Samstag, 5. Juni, um 15.30Uhr in der Cronenberger Henckels-Halle statt. Das zweite und ein mögliches drittes eine Woche später in Iserlohn.

Mehr von Westdeutsche Zeitung