Amateurfußball Fußball rollt am Samstag noch

Wuppertal · Niederrheinpokalspiele von Cronenberger SC, TSV Ronsdorf und FSV Vohwinkel sollen noch ausgetragen werden. Ebenso das die Kreisliga-Nachholpartie Union gegen Sudberg. Die Jugend ist aber abgesagt.

 Im Niederrheinpokal kommt es zur Neuauflage des letztjährigen Kreispokal-Duells Ronsdorf gegen Vohwinkel.

Im Niederrheinpokal kommt es zur Neuauflage des letztjährigen Kreispokal-Duells Ronsdorf gegen Vohwinkel.

Foto: Fischer, Andreas H503840

Die für das Wochenende angesetzten Pokalpartien und Nachholspiele können laut Fußballverband Niederrhein unter den bisherigen Hygieneregeln stattfinden. In Wuppertal betrifft das am Samstag die Verbandspokalpartien von Oberligist Cronenberger SC bei der SG Essen-Schönebeck (Samstag, 15 Uhr) und TSV Ronsdorf gegen den FSV Vohwinkel (15.30 Uhr) sowie das Nachholspiel in der Kreisliga A zwischen Tabellenführer TSV Union und dem SSV Sudberg. Die Juniorenpflichtspiele im Bereich des FVN wurden dagegen bereits für dieses Wochenende abgesetzt, bevor am Montag der November-Lockdown wirksam wird.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort