Basketball Damen des Barmer TV machen es im Aufstiegskampf spannend

Bonn/Wuppertal · Der Oberliga-Tabellenführer unterliegt im Nachholspiel in in Bonn knapp und muss nun unter Umständen noch beide restlichen Spiele gewinnen, um oben zu bleiben.

 Franziska Goeßmann machte in Bonn 25 Punkte für den BTV, konnte damit aber die knappe Niederlage des Tabellenführers auch nicht verhindern.

Franziska Goeßmann machte in Bonn 25 Punkte für den BTV, konnte damit aber die knappe Niederlage des Tabellenführers auch nicht verhindern.

Foto: Michael Mutzberg

In der Damen-Oberliga wird es für die Basketballerinnen des Barmer TV im Kampf um den fast schon sicher geglaubten Aufstieg noch einmal spannend. Mit dem 55:58 im Nachholspiel am Mittwoch bei den Telekom Baskets Bonn kassierte der Tabellenführer die zweite Niederlage in Folge und liegt nun auch bereinigt nur noch zwei Punkte vor Konkurrent Südwest Köln, gegen den man auch noch spielen muss.