1. NRW
  2. Wuppertal
  3. Lokalsport

Cronenberger SC verlängert mit sechs Spielern

Fußball-Oberliga : Cronenberger SC verlängert mit sechs Spielern

Niklas Burghard, Timo Leber, Dominik Heinen, Tobias Orth, Yannik Radojewski und Marten Meier bleiben dem Oberligisten auch in der kommenden Saison treu.

Ob die aktuell Sason, wie vom Fußballverband vorgesehen, ab Anfang Mai fortgesetzt und dann auch zu Ende gespielt werden kann, ist noch offen, doch Fußball-Oberligist Cronenberger SC stellt sich unabhängig von der Ligenzugehörigkeit schon für die neue Saison auf. Abwehr-Ass Niklas Burghard, Stürmer Timo Leber und Mittelfeld-Ass Dominik Heinen haben ihre Verträge genauso verlängert wie Torwart Yannik Radojewski und die jungen Tobias Orth und Marten Meier.Damit setzt der CSC konsequent seinen Weg fort, auf bewährte Kräfte und junge Spieler aus der eigenen Stadt zu setzen. Bleiben wird auch Co-Trainer Ferdi Gülenc. Mit Cheftrainer Axel Kilz war man sich vorher schon für ein weiteres Jahr einig geworden.