1. NRW
  2. Wuppertal
  3. Lokalsport

Fußball-Oberliga: Cronenberger SC holt Punkt gegen Homberg

Fußball-Oberliga : Cronenberger SC holt Punkt gegen Homberg

Wuppertal. Im Heimspiel gegen den VfB Homberg hat Fußball-Oberligist Cronenberger SC dem bisherigen Tabellenfünften verdient ein 0:0 abgerungen. Gegen die mit viel Offensivkraft angetretenen Gäste standen die Hausherren auf dem eigenen Kunstrasen an der Hauptstraße sehr stabil in der Defensive.

Insbesondere nach dem Wechsel konnten sie sich dann auch selbst einige Chancen herausarbeiten, diese allerdings nicht zum möglichen Siegtreffer verwerten.

Da parallel Konkurrent SW Essen mit 1:0 gegen Baumberg gewann, sind die Cronenberger nun wieder auf einen Abstiegsplatz abgerutscht. Am kommenden Mittwoch erwarten sie den Tabellenvierten und Nachbarn SSVg Velbert zum Derby an der Hauptstraße (19.30 Uhr).