1. NRW
  2. Wuppertal
  3. Lokalsport

Cronenberger SC holt Hammza Al-Khalil

Fußball-Oberliga : Cronenberger SC holt Hammza Al Khalil

Oberligist verbreitert seinen Kader. Auch mit Matyas Juracsik vom WSV wurde gesprochen, der geht aber nun wohl zu Düsseldorf-West.

Fußball-Oberligist Cronenberger SC präsentiert kurz vor Ende der Transferperiode den dritten Winterzugang. Allrounder Hammza Al Khalil, der zuletzt bei Bezirksligist Bayer Wuppertal gespielt hat, kehrt auf die Südhöhen zurück und soll den schmalen Kader verbreitern. Gespräche hatte es auch mit Matyas Juracsik gegeben, von dem sich der WSV in der Winterpause getrennt hat. Er wechselt laut CSC-Vorstand Nico Sonnenschein nun zum Oberliga-Konkurrenten SC Düsseldorf-West, der sich wie die Cronenberger im Abstiegskampf befindet.

Al Khalil hatte bereits am vergangenen Sonntag im Testspiel gegen den FSV Vohwinkel bei Cronenberg mitgewirkt. Am kommenden Sonntag bestreitet der CSC sein drittes Spiel in der Vorbereitung bei der A-Jugend-Bundesliga-Mannschaft von Rot-Weiss Essen. Anstoß ist um 13 Uhr auf dem Kunstrasenlatz an der Seumannstraße. Red