Fußball-Oberliga Frost: Heimspiel des Cronenberger SC am Freitag abgesagt

Wuppertal · Die Partie gegen St. Tönis konnte am Freitagabend nicht stattfinden. Wegen des Frostes war der Platz an der Hauptstraße nicht bespielbar.

Frost: Heimspiel des Cronenberger SC am Freitag abgesagt​
Foto: NN

Das für diesen Freitagabend geplante Oberliga-Spiel des Cronenberger SC gegen St. Tönis ist wegen Vereisung des Platzes an der Hauptstraße abgesagt worden. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest. Die Partie war auf den Freitag gelegt worden, weil der CSC am Samstag seine Weihnachtsfeiern hat. Nun steht in diesem Jahr für die Cronenberger planmäßig nur noch ein Spiel an: Am Samstag, 17. Dezember, gegen den Tabellen-Zweiten KFC Uerdingen. Das Spiel soll im Stadion am Zoo stattfinden (Anpfiff 16 Uhr). red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort