Fußball Kray mit Hackentrick ins Aktuelle Sportstudio

Wuppertal/Mainz · Der Stürmer des Oberligisten Cronenberger SC wurde für sein wunderschönes Hackentor gegen Hiesfeld für kommenden Samstag als Gast für das ZDF-Sportstudio ausgewählt. Letzte Details im Hinblick auf den Coronaschutz müssen noch geklärt werden. Vermutlicher Gegner an der Torwand wäre Eishockeystar Leon Draisaitl. Hier gibt es mehr zu Kray und seinem Tor.

 Julian Kray wurde für tolles Hackentor ausgewählt.

Julian Kray wurde für tolles Hackentor ausgewählt.

Foto: Otto Krschak/OTTO KRSCHAK

In der Oberliga ist Julian Kray wegen einer Schambeinentzündung voraussichtlich noch für einige Wochen auf Eis gelegt. Einen ganz besonderen Fußball-Termin wird sich der 23 Jahre alte Stürmer des Cronenberger SC aber am kommenden Samstag trotzdem nicht entgehen lassen. Er ist ins Aktuelle Sportstudio des ZDF eingeladen und wird dort nach derzeitigem Stand gegen NHL-Eishockey-Star Leon Draisaitl an der berühmten Torwand antreten. Kray hat die Einladung für sein Hacken-Tor zum 4:0 gegen Jahn-Hiesfeld am 23. September erhalten. Vorstandsmitglied Nico Sonnenschein hatte es gefilmt und eingeschickt.