Cheerleading Cheerleading: Puppies Vize-Landesmeister

Wuppertal/Bonn · Die jüngste Cheerleading-Gruppe der American Footballer feiert schon den dritten Erfolg in diesem Jahr.

 Die Puppies belegten in Bonn in ihrer Kategorie Platz zwei.

Die Puppies belegten in Bonn in ihrer Kategorie Platz zwei.

Foto: Greyhounds

Nächster großer Erfolg für das jüngste Cheerleader-Team der Wuppertal Greyhounds - die Puppies. Bei den Landesmeisterschaften belegte die von Janina Witte trainierte Gruppe von Mädchen im Alter bis elf Jahren in ihrer Kategorie Pewee Level 0 den zweiten Platz. Dabei war die Konkurrenz mit insgesamt acht Teams recht groß. Es war bereits der dritte Treppchenplatz bei Meisterschaften innerhalb eines Jahres und der Lohn für fleißiges Training - in der Regel zwei mal pro Woche. Die Puppies suchen weiteren Nachwuchs. Jungen und Mädchen sind zum Probetraining jederzeit willkommen.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort