Caro Meister ist die Spielerfrau des Monats Dezember

Wuppertal. Sie mag Tiere und Fußball. Vor allem aber Alexander Migunov, der beim Fußball-Kreisligisten SC Uellendahl spielt. Caro Meister (22) ist die Spielerfrau des Monats Dezember bei wz-sportplatz.de, dem Fußballportal der Westdeutschen Zeitung.

Dort ist eine Bildergalerie mit Aufnahmen von WZ-Fotograf Andreas Fischer zu sehen.

„Das Fotoshooting mit ihm hat mir viel Spaß gemacht“, sagt Caro Meister, die in Wuppertal eine Ausbildung als Sozialversicherungsfachangestellte macht. Selbst eher ein bisschen sportmuffelig, drückt sie ihrem Freund und dem SC Uellendahl am Spielfeldrand bei jedem Spiel die Daumen.

Kandidatinnen, die wie Caro Meister Lust auf ein tolles Shooting mit Profi-Fotograf Andreas Fischer haben, finden bei wz-sportplatz.de ein Bewerbewerbungsformular.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort