Handball BHC-Trainer Hinze im Interview

Wuppertal · Der Übungsleiter des Handball-Bundesligisten Bergischer HC bereitet derzeit intensiv die zweite Vorbereitungphase vor.

 BHC-Trainer Sebastian Hinze ist bei der WZ zu Gast.

BHC-Trainer Sebastian Hinze ist bei der WZ zu Gast.

Foto: Fischer, Andreas (f22)

Noch bis 18. August hat BHC-Trainer Sebastian Hinze für seine Bundesliga-Handballer in der Vorbereitung auf die neue Saison eine Pause im Mannschaftstraining angesetzt, bevor es dann mit voller Konzentration in Richtung Liga-Start Anfang Oktober gehen soll. Er selbst nutzte die Zeit in dieser Woche zum Umzug. Sebastian Hinze verlegt sein Büro aus der Geschäftsstelle ins neue Trainingszentrum in Solingen Höhscheid, wo der BHC ab 18. August die neu gebaute Halle, inklusive Physiotherapie und Besprechungsraum nutzen kann. Davon und über seine Eindrücke von der Mannschaft nach dem ersten Teil der Vorbereitung wird Hinze auch im Sommerinterview unserer Zeitung berichten. An diesem Freitag ist er dazu um 12 Uhr zu Gast im neuen Wuppertaler WZ-TV-Studio an der Ohligsmühle. Zu verfolgen ist das Interview live auf facebook unter WZ Wuppertal und nachträglich auch auf wz.de/wuppertal.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort