1. NRW
  2. Wuppertal
  3. Lokalsport

Beckers siegt und Slavik ist top

Radsport : Beckers siegt und Slavik ist top

Starke Resultat für das Radsportteam Donner bei Rundstreckenrennen in Leipzig und Spich.

Rainer Beckers  ist zurück, der Top-Fahrer des Wuppertaler Seniorenradsportteams Donner hat nach langer Verletzungspause wieder sein erstes Rennen gewonnen. Beim Rundstreckenrennen in Spich (Troisdorf) fuhr er am Sonntag in seiner Altersklasse Senioren III als Erster über die Ziellinie - neue Motivation für ihn. In den Senioren II belegten Maurice Kok und Marc van der Wielen die Plätze sieben und neun. Top-Fahrer von Doner in dieser Saison  bleibt Viktor Slavik (Senioren III). Durch seinen sechsten Platz beim Rundstreckenrennen in Leipzig am Samstag, eroberte er Platz eins der deutschen Seniorenrangliste. Mit einem Trio waren die Wuppertaler in Leipzig bei den Senioren IV am Start. Wolfgang Fürtig, Bernd Simon und Teamchef Michael Donners kamen fast gemeinsam ins Ziel und belegten die Plätze  acht bis zehn. Red