Pfingst-Cup am Rott Atletico Madrid beeindruckt bei Turnier am Rott

Wuppertal · Der Pfingstcup bei Viktoria Rott war ein voller Erfolg. Die Mannschaft von Atletico Madrid gibt eindrucksvoll ihre Visitenkarte ab.

Der Rotter Torhüter gab alles, konnte die Niederlage gegen Atletico aber nicht verhindern.

Der Rotter Torhüter gab alles, konnte die Niederlage gegen Atletico aber nicht verhindern.

Foto: Otto Krschak/OTTO KRSCHAK

Wie schon im Vorjahr richtete der Wuppertaler Fussballklub Viktoria Rott einen Teil des U 11 Pfingstcups auf dem Fußballplatz am Rott aus. Dieses großanlegte Turnier, das parallel auf zahlreichen Plätzen in ganz Deutschland ausgetragen wird, war auch in diesem Jahr ein voller Erfolg für den Barmer Verein. Das Organisationsteam um Jugendleiter Marcel Druffel begrüßte in diesem Jahr sogar Jugendauswahlen zweier absoluter Weltklubs: Die U11 von Atletico Madrid und Juventus Turin waren zu Gast.