Hockey Asse der Elberfelder TG gehen ungeschlagen als Tabellenführer in die Winterpause

Wuppertal · Oberligist gewinnt vor begeisterten Fans das Spitzenspiel gegen den Moerser TV mit 7:5.

Dreifach-Torschütze Tim Hagedorn war nach dem Wechsel von Moers nicht mehr zu stoppen. Hier passt er auf Simon Augustin (Nummer 8), der vor der Pause das wichtige 2:2 erzielt hatte.

Dreifach-Torschütze Tim Hagedorn war nach dem Wechsel von Moers nicht mehr zu stoppen. Hier passt er auf Simon Augustin (Nummer 8), der vor der Pause das wichtige 2:2 erzielt hatte.

Foto: Tim Oelbermann

Hockey-Oberligist Elberfelder TG darf mehr denn je vom Aufstieg träumen. Das Spitzenspiel gegen den Moerser TV gewann die Mannschaft am Sonntagabend am heimischen Hesselnberg mit 7:5 und ist nun als einzige Mannschaft in der Sechser-Liga auch nach vier Spielen noch ungeschlagen. Moers folgt mit drei Zählern Rückstand auf Platz zwei.