Fußball-Bezirksliga Al Khalil-Brüder treffen und treffen für den SV Bayer

Wuppertal · Bayer nach 5:0 bei Ayyildiz schon Dritter. Ronsdorf nach Nullnummer beim Schlusslicht nicht mehr Spitze. Germania klettert nach Heimsieg. Enttäuschender Sonnborner Heimauftritt im Freitagabendspiel gegen Radevormwald.

 Ans Al Khalil erzielte beim 5:0 bei Ayyildiz Remscheid schon seinen achten Saisontreffer für den SV Bayer. Sein Bruder Hammza traf am Sonntag sogar dreimal.

Ans Al Khalil erzielte beim 5:0 bei Ayyildiz Remscheid schon seinen achten Saisontreffer für den SV Bayer. Sein Bruder Hammza traf am Sonntag sogar dreimal.

Foto: Michael Sieber

Ayyildiz Remscheid - SV Bayer Wuppertal 0:5 (0:0). Mit einem 5:0-Auswärtssieg bei Ayyildiz Remscheid schießt sich Bezirksligist SV Bayer Wuppertal auf den dritten Tabellenplatz. Die noch ungeschlagenen Wuppertaler traten in der zweiten Hälfte auf, wie eine Spitzenmannschaft. In der ersten hatten sich beide Mannschaften über weite Strecken abgetastet und die Abwehrreihen dominierten. Erst in den letzten Minuten vor der Pause gab es die ersten Chancen auf beiden Seiten. Bayer hatte die beste Chance durch Hammza Al Khalil und Umut Satilmis, doch der Pass von Al Khalil erreichte den am Elfmeterpunkt wartenden Satilmis nicht, weil sich ein Spieler von Ayyildiz in den Pass warf.