Crosslauf Wald- und Crosslauf am 16. November

Wuppertal · Der Cross- und Waldlauf des LC Wuppertal rund um den Freudenberg startet diesmal im Wald.

 Am 16. November geht  es beim Cross- und Waldlauf  des LCW wieder durch den spätherbstlichen Wald am Freudenberg.

Am 16. November geht es beim Cross- und Waldlauf des LCW wieder durch den spätherbstlichen Wald am Freudenberg.

Foto: Schwartz, Anna (as)

Noch bis zum 12. November kann man sich im Internet für den 47. Wald- und Crosslauf des LC Wuppertal anmelden, der am Samstag, 16. November, rund um den Freudenberg gestartet wird. Weil, wie berichtet, die Laufbahn noch bis nächstes Jahr gesperrt ist, liegen Start und Ziel diesmal im Wald. Los geht es um 12.30 Uhr mit dem Lauf der Mädchen W 8 - 11 über 535 m. Zuletzt findet um 14.40 Uhr der Waldlauf über 9,7 Kilometer statt. Infos:

(gh)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort